Startseite»Gästebuch

Gästebuch

Leitln, schreibs uns, des wär fein, vü Einträg sulln auf't Seit'n sein!

Enzinger Johann schrieb am 09.08.2016 um 18:47
Beim 20. Ländlerfest in Appenzell, war unsere Tanz/Plattlergruppe in Hochform. Auch das gemeisame Tanzen mit Erika, den Südtirolern und Bayern war ein Erlebnis. Das Bergerlebnis, sowie die Schnapsbrennerei, das Trachtenmuseum, die Käserei, die Brauerei mit Freibier, einfach wunderschön. Für mein Herz standen natürlich die Jodlergruppen an erster Stelle. Der Tanzreigen in der Kirche, sowie der Umzug, man kann es nicht beschreiben, einfach wundervoll.
Der Stammler Hans

Enzinger Johann schrieb am 10.11.2015 um 14:01
Unsere Plattler sind einzigartig, es ist eine Freude, das ich da mitplatteln darf. Das Plattlerabzeichen, 4x Silber & 1x Bronze wurde meisterlich vorgetragen und erfolgreich abgeschlossen. Auch Lukas mit 7 Jahren durfte mit seinen Vater mitplatteln. Bei der letzen Plattlerprobe gab es durch Daniel eine Appenzellerjause. So ist es immer lustig bei uns. Euer Hans

Peter Nagele schrieb am 27.02.2015 um 18:07
Ranzen Peter und Doris Nagele feiern 35 Jahre! Daher gibt es auf ausgewählte Ranzen, Preise wie vor 35 Jahren!!! Unglaublich, aber wahr. Schaut auf die Webseite www.ranzen-nagele.at und ruft uns einfach an oder nutzt das Kontaktformular.

Ludmilla schrieb am 15.03.2014 um 19:45
Hallo Freunde! Danke für den netten Faschingdiensttag und die vergangene Tanzprobe - es war sehr lustig und es wurde viel gesungen, das hat mir besonders gut gefallen.
Liebe Grüße Eure Milla aus Gerasdorf/Knittelfeld

LachenSabine und Gottfried schrieb am 17.11.2013 um 18:39
Danke, liebe Brigitte!
Es war gestern ein sehr schöner Nachmittag bei euch in Parschlug- wir sind auch sehr stolz auf unsere Tänzer, Tänzerinnen und Plattler! Herzlichen Dank auch an unseren Vortänzer Johann Enzinger und an unseren Musiker Hans Hasler
Herzliche Gratulation auch an euch Floninger , an die Schraußkogler, Steirerherzen Graz und Kalsdorfer! Alle haben super getanzt bzw. geplattelt und zum guten Gelingen und Erfolg des 1. Volkstanzbewerbes des LV beigetragen!

Brigitte Seebauer schrieb am 17.11.2013 um 17:06
Liebe Tänzerinnen und Tänzer!
Wir schauen gerade das Video von gestern. Gratulation, ich freue mich mit und für EUCH- Ihr habt es verdient: die erste Gold Gruppe!
Brigitte

LachenEnzinger Johann schrieb am 31.07.2013 um 11:07
3 Tage Internationales Folklore Festival (IFF) in Zagreb-Kroatien vom 19.bis 21.Juli 2013. Durch den EU Eintritt von Kroatien waren alle 28 EU Mitglieder vertreten. Aus Österreich war die Tanzgruppe vom Verband Oberes Murtal eingeladen. Der HV Stamm 1907 war mit 23 Personnen dabei, sowie mit der Hausmusik Fössl. Auftritte auf zwei Open-air Bühnen, sowie zweimal im Fernsehstudio. Bei der Präsentation am Freitag wurden unsere Tänze im Kroatischen Fersehen sowie Radio live übertragen und so konnten uns auch die Freunde in Österreich sehen. Es war super! euer Vortänzer Hans

LachenEnzinger Johann schrieb am 11.05.2013 um 13:07
Die Tänzer und Tänzerinnen haben dem HV Stamm 1907 ein große Freude bereitet beim Wertungstanzen und Platteln in Zeltweg. Besonders unsere Jugend die alle das erste Mal dabei waren, mit einem ersten und zweiten Rang, das war spitze.
Weiter so - euer Hans

LachenBrigitte Seebauer schrieb am 27.11.2012 um 17:38
Liebe Trachtenfreunde!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Gleichzeitig möchte ich aber auch euch gratulieren: Die Freude die ihr beim tanzen und platteln ausstrahlt ist einzigartig!!

Nicht vergesssen. 19. Jänner = Steirerball
Brigitte

DANKE

LachenJohann Enzinger schrieb am 09.07.2012 um 20:27
Das ist der Stamm, miteinander sind wir stark. Manfred, Max und Gerlinde das erste Mal beim Wertungstanzen und schon am Stockerl. Besonders beim Platteln hatte ich schon Angst, als Manfred immer lächelte und eine super Handhaltung hatte, dass er nicht aufs Platteln vergisst. Platteln und Tanzen 3. Platz, 2. Trachtenpreis, also ein schweres aber lustiges Wochenende.
Drei Wochen Pause,schöne Ferien.
Bin stolz auf den Verein, euer Vortänzer Hans

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8