Startseite»Gästebuch

Gästebuch

Leitln, schreibs uns, des wär fein, vü Einträg sulln auf't Seit'n sein!

Brigitte Seebauer schrieb am 22.11.2010 um 11:27
Lieber Stamm!
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag bei uns. Wir haben uns wirklich narrisch über unseren dritten Platz gefreut. Aber euch ein herzliches DANKE für die Motivation "mochts mit ", die freundliche Aufnahme. Wir haben uns seeehr wohl gefühlt! Und alle Achtung: diese großartige Veranstaltung zu organisieren, als Tanz und Plattlergruppe aktiv mitzuwirken ist für jeden Verein eine Herausforderung die ihr souverän gemeistert habt. Gratulation!!
Schön euch als Freunde zu haben,
Brigitte von den Floningern

Peter und Dorit schrieb am 21.11.2010 um 15:07
Gratulation zu eurer tollen Veranstaltung.
Es war wie immer sehr lustig und fröhlich!
Freuen uns schon auf das nächste Wanderbanner da werden die Karten wieder neu gemischt.

Infojutta nagele schrieb am 01.05.2010 um 21:15
Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen.
Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Jutta Nagele


Brigitte schrieb am 18.01.2010 um 18:41
Lieber Stamm!

Wir Floninger möchten uns von ganzem Herzen für Eure Unterstützung bei unserem Steirerball bedanken-es war wirklich großartig und unseren Gästen haben eure Einlagen (Tanz, Musik Plattler!!!)sehr gut gefallen.
Vielen Dank nochmals!!

Liebe Grüße
d`Floninger
Kommentar von Stamm 1907 Heimatverein am 21.01.2010 um 21:53
Danke. Uns hat es bei eurem Steirerball auch sehr gut gefallen!

Bischof Günther schrieb am 14.01.2010 um 20:07
Herzliche Grüße von Eurem Trachtlerfreund aus Oberweg !
Ich gratuliere Euch zu Eurer Homepage, ihr habt sie traumhaft gestaltet, es ist ein Gedicht alles anzusehen, was ihr leistet !
Wir Judenburger freuen uns auf ein Wiedersehen !

Eure Oberweger Bischof's und Enzinger's

Robert Hafner schrieb am 24.11.2009 um 10:07
Hallo lieber Stamm,

Ich möchte euch von ganzem Herzen zu eurem tollen Erfolg beim Wanderbanner 09 gratulieren. Leider war es mir nicht möglich die wunderbare Stimmung die ihr beim Daigl praktiziert live mitzuerleben. Doch schon am gleichem Abend habe ich einen Anruf von meinem Vortänzer (Tilli) bekommen, der mir voller Freude ins Telefon euren Sieg gebrüllt hat.
Wirklich großartige Leistung, auch von den Wertungsrichtern. Bin mir sicher das durch eure Bemühungen in der Wanderbannervorbereitung die Veranstaltung nicht schon jetzt zu Grabe getragen worden ist. Dafür mein ganz spezieller Dank. Ich freue mich euch bald wieder tanzen zu sehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Robert Hafner
D`Steirerherz´n z´Graz
Kommentar von Stamm 1907 Heimatverein am 08.12.2009 um 09:50
Danke!
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr am 20. November beim Wanderbanneraustanzen in St. Margarethen!!

LachenSepp u. Grete von den Steirerherzen schrieb am 22.11.2009 um 13:21
Lieber Stamm!

Unsere herzlichste Gratulation zur BESTEN STEIRISCHEN TANZGRUPPE 2009: ES ist super, dass Ihr den Wanderbanner wieder ins Murtal geholt habt.
Wir freuen uns mit Euch.
Liebe Grüße
Grete und Sepp
TV Steirerherzen
Jetzt hat es nach 5 vergeblichen Versuchen funktioniert.

Michael Tockner schrieb am 21.11.2009 um 20:12
Liebe Stammler!

Ein bißchen spät aber dafür umso herzlicher gratulieren euch die Steirerherzen Knittelfeld zum Wanderbannersieg 2009! Wir freuen uns sehr und ehrlich für euch das ihr es nach vielen Jahren geschafft habt.

Auch persönlich möchten Resi, Andreas und ich euch zur tollen Leistung auf`s herzlichste beglückwünschen!!!

Bis bald: Gmüatli und Frisch auf von den Steirerherzen Knittelfeld

Evi schrieb am 20.11.2009 um 09:39
Grias Eich!
Ah mir Freistoana möchten enk gonz herzlich zu Eurem Sieg beim Wanderbanner gratulieren.
Ja ja Hans, da hast sie wieder mal gscheit * ghunzt*, aber wia ma sieht mit Erfolg. Und hiaz miaßt´s donn schön langsam zum Eischiaßn trainiern beginnen, weil mir gfrein ins schon wieda auf ein Duell mit eich.
Liebe Grüße Evi

Walter schrieb am 17.11.2009 um 15:03
Liebe Grüße und alles Gute zum Wanderbanner Sieg!
Habt's wirklich toll getanzt!

Leider wird euer Sieg bei uns nicht ohne Konsequenzen sein.
Ich befürchte, dass wir ab Freitag schon für's nächste Jahr trainieren werden.

Viel Glück
Walter von den Roßeckern

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8