Startseite»Gästebuch

Gästebuch

Leitln, schreibs uns, des wär fein, vü Einträg sulln auf't Seit'n sein!

LachenBrigitte Seebauer schrieb am 27.11.2012 um 17:38
Liebe Trachtenfreunde!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Gleichzeitig möchte ich aber auch euch gratulieren: Die Freude die ihr beim tanzen und platteln ausstrahlt ist einzigartig!!

Nicht vergesssen. 19. Jänner = Steirerball
Brigitte

DANKE

LachenJohann Enzinger schrieb am 09.07.2012 um 20:27
Das ist der Stamm, miteinander sind wir stark. Manfred, Max und Gerlinde das erste Mal beim Wertungstanzen und schon am Stockerl. Besonders beim Platteln hatte ich schon Angst, als Manfred immer lächelte und eine super Handhaltung hatte, dass er nicht aufs Platteln vergisst. Platteln und Tanzen 3. Platz, 2. Trachtenpreis, also ein schweres aber lustiges Wochenende.
Drei Wochen Pause,schöne Ferien.
Bin stolz auf den Verein, euer Vortänzer Hans

Johann Enzinger schrieb am 13.06.2012 um 09:55
Diese Vereinslehrfahrt nach Bled, war wie immer sehr lustig, besonders bei den Oberkrainer.
Hans & Steffi

Ludmilla schrieb am 08.04.2012 um 12:45
liebe ostergrüße aus gerasdorf! kann leider beim gaunas-rennen nicht dabei sein! nächstes mal wieder! liebe grüße milla

Barbara Brandstätter schrieb am 01.03.2012 um 07:27
Servus!
War wieder einmal ein sehr lustiges Derby am Mitterberg - leider ist es uns ja nicht gelungen Euch die Schneiderschere vom Vorjahr zurückzugeben *g* Aber wir sind geduldig... Hoffe ihr hattet noch eine schöne Heimreise!
Liebe Grüsse aus dem Ennstal
Barbara

knopf schrieb am 05.01.2012 um 02:31
ich wünsche den mitgliedern-deren familien und freunden ein gesundes zufriedenes jahr 2012

Gleinalm-Musi schrieb am 18.12.2011 um 10:34
Hallo liebe Musikfreunde!
Da ein schönes Jahr wieder zu Ende geht,
wünschen wir euch und eurer Familie ein
fröhliches Weihnachtsfest , sowie einen guten
Rutsch und ein musikalisch erfolgreiches 2012.
Gleinalm- Musi
Peter & Christa

Ludmilla schrieb am 04.12.2011 um 13:05
Liebe Grüße aus Gerasdorf und bis zum nächsten Vereinsabend beim Neumann-Wirt! :-)

Walter schrieb am 13.11.2011 um 22:45
Gute Homepage!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg

Brigitte schrieb am 21.01.2011 um 11:19
Liebe Trachtenfreunde!
Vielen Dank für Eure Mitwirkung bei unserem Steirerball! Es war wieder eine Bereicherung für unsere Veranstaltung.

Ich hoff es hat euch auch gut gefallen!
Liebe Grüße aus Kapfenberg
PS: Fotos gibts auf unserer HP www.floninger.at und bei Facebook

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8