Startseite»Gästebuch

Gästebuch

Leitln, schreibs uns, des wär fein, vü Einträg sulln auf't Seit'n sein!

Ulrike Bitschnau schrieb am 26.07.2007 um 20:57
Hallo liebe Steirer,
auf diesem Weg darf ich euch im Namen der Trachtengruppe Vandans herzlich zu eurem tollen Jubiläumsfest gratulieren! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!
Liebe Grüße aus dem "Ländle"
Ulrike Bitschnau
Trachtengruppe Vandans im Montafon

LachenGottfried u. Sabine Fössl schrieb am 18.07.2007 um 20:48
Vielen Dank für die Gratulationen zu unserem Jubiläumsfest! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Mitwirkenden und Helfern bedanken !! Ihr wart einfach spitze !
Auch allen Vereinen, die uns besucht haben Herzlichen Dank und FRISCH AUF bis zu unserem nächsten Beisammensein Sabine und Gottfried

Tr.V.Floninger schrieb am 18.07.2007 um 16:57
Liebe Trachtler !

Herzliche Gratulation zu Eurem Jubiäumsfest ! Es war wunderbar, gemütlich, gut organisiert und heiß !!!

Liebe Grüße
Brigitte Seebauer

Enzinger Johann schrieb am 18.07.2007 um 16:37
Griaß Eich!

Gratulation und Dank an alle Mitwirkenden des 100 Jahr -Jubiläumsfestes, welches den Höhepunkt in meiner 42 jährigen Vereinstätigkeit dargestellt hat!!!

Mit freundlichen Grüßen

Familiendreigesang Knöpfl schrieb am 17.07.2007 um 10:31
Darf ich euch zu eurem tollen Fest zum
100. Geburtstag herzlichst gratulieren.
Wir Vertreter aus Niederösterreich waren
begeistert von eurem Schwung und euren Leistungen.
Liebe Grüße Familiendreigesang Knöpfl
Andrea, Michaela und Maria

Pinzgauer Feiertagsmusi schrieb am 17.07.2007 um 08:20
Hallo Freunde! Wir, die Pinzgauer Feiertagsmusi bedanken uns nochmals recht herzlich für eure Gastfreundschaft beim Jubiläumsfest! Es war uns eine Freude, bei euch aufzuspielen. Herzliche Gratulation nochmals an die Organisatoren dieses wunderbaren Festes! Vielleicht sehen wir uns wieder einmal! Musikalische Grüße aus dem Salzburgerland! PFM (www.feiertagsmusi.at)

Marco Sternad schrieb am 15.07.2007 um 21:50
De Jubiläumsveranstaltung wor afoch nur spitze. Also i wor über begeistert.

Leider hob i fruah gehn miasn. :(

LG Marco

Schwarz Karl schrieb am 15.07.2007 um 16:19
Gratuliere zu diesem schönen Fest!

Die Bilder davon sind bereits online.
LG Karl.

www.blackpix.at

Schwarz Karl schrieb am 09.07.2007 um 23:41
Die Bilder vom Maibaum Aufstellen wie Umschneiden sind online unter www.blackpix.at.

LG Karl.

Schwarz Karl schrieb am 07.07.2007 um 11:32
Die Bilder vom Sonnwendfeuer 07 sind online.
www.blackpix.at

LG Karl.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8