Startseite»Gästebuch

Gästebuch

Leitln, schreibs uns, des wär fein, vü Einträg sulln auf't Seit'n sein!

Enzinger Hans jun. schrieb am 15.11.2009 um 21:42
Liebe Stammler !Liebe Trachtenkollegen !

Wir haben gemeinsam geprobt, gemeinsam schön getanzt, und jetzt können wir uns gemeinsam freuen über den Wanderbanner 2009!
Ein toller Erfolg, auf den wir zurecht stolz sein dürfen; Beste steirische Tanzgruppe`` zu sein. Wir Danken aber von ganzen Herzen ,denen die sich so sehr mit uns mitgefreut haben, Eure Freude und Freundschaft hat unseren Sieg sehr aufgewertet, allen nochmals DANKE !
Wir sehen uns hoffentlich 2010, alle wieder in St. Margarethen beim Stamm 1907. GRATULATION !

Peter schrieb am 15.11.2009 um 19:48
Hallo lieber Stamm

Ich gratuliere euch zum heutigen Sieg beim Wanderbanner für die beste steirische Tanzgruppe. Feiert ordentlich und laßt es euch gut gehen. Einen so schön getantzten Daigl habe ich von euch noch nie gesehen. Wir (D´Steirerherz´n z´Graz) wünschen euch alles gute.
L.G.
Der Obmann Peter

LachenChristine Wolfinger schrieb am 15.11.2009 um 17:14
Gratulation zu Eurem Sieg beim Wannerbanner 2009!!!

LG

Christine u. Martin

Thomas Lang schrieb am 17.11.2008 um 13:48
Liebe Tänzerinnen und Tänzer vom Stamm 1907!

Herzliche Gratulation zu eurem Erfolg beim Wanderbanner 2008.
Da Hansi hat ja sogar beim ORF Radiofrühschoppen die Ergebnisse bekanntgeben. War a super Werbung für uns Trachtler.

Machts weiter so.

Liebe Grüße aus Bruck.

Thomas und die Roßecker

Vielleicht schauts a mol auf unser Seiten www.rossecker.at

GRUNDNER Claudia schrieb am 16.11.2008 um 12:29
Hi ihr Lieben!

Möcht mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr heuer beim Wanderbanner in Graz dabei wart.
Die Veranstaltung war glaub ich gelungen und die Stimmung war einfach ein Hammer.

Danke nochmal und macht weiter so.

GLG Claudia
D'Steirerherz'n z'Graz

Robert schrieb am 25.06.2008 um 12:05
Hallo zusammen,
haben eine neue HP: reifenstoana.jimdo.com
würde mich freuen wenn ihr uns velinkts

lg
robert

SuperKarl Schwarz schrieb am 02.06.2008 um 20:50
Hallo liebe Stammler!

Die Bilder vom Musikantenstammtisch und dem Maibaumumschneiden sind bereits online.

www.blackpix.at

LG Karl.

d´Freistoana z´Gröbming schrieb am 17.01.2008 um 15:37
Hallo liebe Stamm-ler!
Freuen uns schon riesig auf unser Eisschiessen im Februar. Bitte schauen, dass Bus auch eine Winterausrüsstung hat - geht ein bisschen den Berg hinauf *g* Viele Liebe Grüsse Barbara

Tamburizza Vlahija schrieb am 31.12.2007 um 15:07
Liebe Freunde, die Tamburizzagruppe Vlahija wünscht ein erfolgreiches, gesundes und fröhliches Jahr 2008! Das Fest bei euch ist noch immer in unseren Köpfen, wir reden fast jedes wochenende darüber wie schön, lustig und freundschaftlich es bei euch war. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen ím neuen Jahr.
MFG und ein PROSIT NEUJAHR
Eure Tamburizzagruppe Vlahija
(Tallian Julius)

Enzinger Hans jun. schrieb am 28.11.2007 um 23:34
Dem Heimatverein Stamm 1907 herzlichste Gratulation zum tollen 3.Platz
beim Wanderbanneraustanzen 2007.
Wir zählen widerum zu den besten Volkstanzgruppen der Steiermark und St.Margarethen kann stolz sein auf unsere Leistung.
Ich freu mich riesig!
Mit einem Frisch auf !
Hans Enzinger jun.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8