Startseite»Gästebuch

Gästebuch

Leitln, schreibs uns, des wär fein, vü Einträg sulln auf't Seit'n sein!

Barbara Kronberger- Schmid schrieb am 05.10.2006 um 18:52
Heit hob i eicha Homepage gsegn
i find sie wirkli wunderschein.
Dei vüln Büda taugn ma sehr
dei Iwasicht gfoit ma no mehr-
i wea hiaz eiftas einischaun
eis keinnts gaunz feist darauf vatraun.
;-)
Barbara

Trachtenverein Teuffenbach schrieb am 10.09.2006 um 19:26
Lieber HV Stamm 1907!

Wir gratulieren sehr herzlich zu eurer sehr schön gestalteten Homepage!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Pinzgauer Feiertagsmusi schrieb am 05.08.2006 um 13:52
Herzliche Gratulation zur sehr übersichtlich gestalteten Homepage. Wir freuen uns schon, bei eurem Fest 2007 mitwirken zu dürfen! musikalische Grüße aus dem Salzburgerland! Pinzgauer Feiertagsmusi (www.feiertagsmusi.at)

Sabine und Gottfried Fössl schrieb am 11.06.2006 um 20:44
Unsere Homepage ist gut gelungen !
Wir hoffen natürlich auch auf viele Besuche auf unserer Seite.
Der Stamm 1907 war gestern in Slowenien bei einem Folklore Festival der Senioren, während unsere Jugend zusammen mit der Jugend des gesamten Verbandes Oberes Murtal zur Musik der Tanzl Musi aus St. Margarethen beim Stadtfest in Zeltweg auftanzte. Heute besuchten wir das 50jährige Bestandsfest der Dörfla z'Graz- ihr seht also bei uns tut sich viel.
Liebe Grüße aus St. Margarethen, Sabine und Gottfried Fössl

Enzinger Hans schrieb am 09.06.2006 um 22:08
Liebe Freunde des Stamm 1907!

Es ist soweit unsere Homepage ist im fertig werden, und ich freue mich sehr, denn
es ist wiederum ein Schritt in die Zukunft.
Die Vorbereitungen auf unser 100 Jahr Jubiläum laufen auf Hochtouren und dabei
wird uns auch sicherlich unsere neue Homepage viel Freude bereiten.
Viel Spaß und ich hoffe auf viele liebe
Gästebucheinträge unter
www.stamm1907.at
Euer Hansl

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8